Salut...

Wie ich mich beschreiben würde? 
Ich lache gerne, ich turne gerne, ich schreibe gerne und unterrichte gerne Pilates - und seit einiger Zeit auch in Kombination mit dem Slings-Konzept von Art of Motion. Mich freut's, wenn du dich nach meinen Lektionen wie neu geboren fühlst.

Ganz nach dem Motto «weniger ist manchmal mehr» gestalte ich das Training bewusst herausfordernd und doch immer mit dem Fokus auf Kontrolle und Präzision. 

Ausbildungen

Pilates

  • 2021: Slings in Motion 1, Art of Motion
  • 2021: Webinar Thorakolumbalfaszie, Art of Motion
  • 2020: Slings Essentials, Art of Motion
  • 2019: Anatomy Trains in Motion, Art of Motion
  • 2018: Pilates Matte, Klubschule Migros Luzern

Group Fitness

  • 2020: M.A.X.® Instruktorin



"Die ganze Energie für die Pilates-Übungen beginnt im Powerhouse und fliesst nach aussen in die Extremitäten"

Joseph Pilates